PKW prallt gegen Baum auf Oldenburger Straße

(GPW) PKW kollidiert mit Baum

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Ortsfeuerwehr Wardenburg am Neujahrstag um 15:29 Uhr alarmiert. Kurz vor der Ortschaft Tungeln fuhr eine Autofahrerin gegen einen Baum und wurde durch die Wucht des Aufpralls im PKW eingeklemmt.

Die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Wardenburg befreiten in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst die eingeklemmte Person mit Schere und Spreizer. Im Anschluss wurde die verletzte Person vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus befördert.

Im Einsatz waren rund 25 Einsatzkräfte, die gegen 16:30 Uhr die Einsatzstelle wieder verlassen konnten. Für die Dauer des Einsatzes war die Oldenburger Straße voll gesperrt.

Zum Unfallhergang machte die Feuerwehr keine Angaben.

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Wardenburg

Weitere Bilder

zurück